Hallo Leute

Hallo Leute, mein Name ist Eric und dies ist mein Auslandsjahr- Blog.
Ich werde in ca. 2 Monaten für ein Jahr in die USA gehen und euch von dort aus regelmäßig von Erlebnissen und Erfahrungen berichten. Ich freue mich schon riesig, bin aber ehrlich gesagt auch ein bisschen aufgeregt. Es ist schon sooooo lange mein Wunsch, ein Schuljahr im Ausland zu verbringen und nun wird er tatsächlich wahr. Ich werde demnächst 16 und wohne in der Nähe von  Berlin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele Gitarre, höre Musik oder treffe mich mit Freunden. Ich bin froh, dass ich jetzt die MSA-Prüfungen hinter mir habe, da ich mich jetzt auf die USA und meine Hobbys konzentrieren kann. Das war es soweit erst mal, ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und melde mich bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.